Beitrag

Wünsche bezüglich des ffb Spiels oder des Forums

Moderator: Entwickler

Beitrag

Beitragvon AntiR » Sa 13. Dez 2008, 12:34

Bin etwas verwirrt, man kann also keinen eigenen Beitrag in einem Thema schreiben, sondern muss ein neues Thema starten :?:
Wollte einen Beitrag in Wünsche schreiben, musste aber dafür ein neues Thema starten.

Wollte nur sagen, dass die homepage mit der Zeit immer besser wird, tolle Arbeit, was ihr da geleistet habt, weiter so,

mfg Andreas
AntiR
Weiß, daß der Ball rund ist
Weiß, daß der Ball rund ist

Re: Beitrag

Beitragvon geri » So 14. Dez 2008, 11:29

Danke für das Lob!

Und das mit dem Beitrag paßt schon so - nur zur Info wie die ganze Terminolgie hier ist ...
die Startseite -> Forenübersicht dort gibt es Kategorien, eine wäre z.b.: "Fantasy Football ffb.tobijat.at" -> darin ist das Forum "Wünsche" und darin -> eröffnet man Themen, das ist dann in diesem Fall Thema "Beitrag" und das was hier steht nennt man einen post und hättest du jetzt nicht das Thema "Beitrag" genannt hätte ich zum post auch Beitrag gesagt - so verwirrt genug :roll:

Aber eigentlich is es eh halb so wild, weil es hat ja geklappt.
Falls man etwas ausprobieren möchte können übrigens alle, in der Off Topic Kategorie im Forum Sandkiste nach Lust und Laune ausprobieren.

Grüße,
Geri
Ich stelle nicht die besten sondern die richtigen auf! [Hicke, EM 2008]
Fantasy Football News (ffb.tobijat.at)
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Re: Beitrag

Beitragvon tobijat » Mo 15. Dez 2008, 13:19

Jo, ich schließe mich dem Dank an.. wenn uns einige Spieler bis nach dem winterbedingten Fußball-Entzug treu bleiben, wirds noch einige Verbesserungen bzw. Änderung und eventuelle ein kleines Gewinnspiel mit Preisen geben. Mal sehen..
greez
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." [Josef 'Pepi' Hickersberger, Spruch des Jahres 2008]
http://www.tobijat.at
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Zurück zu Wünsche