Schneijder und die lieben Punkte...

Archivierte Weltmeisteschaften: Qualifikation Südafrika 2010, WM 2010 Südafrika.
Archivierte Europameisterschaften:

Schneijder und die lieben Punkte...

Beitragvon Hornswoggle » Mo 28. Jun 2010, 18:41

4 Punkte.... mehr als 60 min gespielt und kein Gegentor(ausgetauscht in der 92min - Elfer für SLK in der 94min^^)
4 Punkte.... Tor
2 Punkte.... Assist

= 10 Punkte^^....
Hornswoggle
Weiß, daß der Ball rund ist

Re: Schneijder und die lieben Punkte...

Beitragvon tobijat » Mo 28. Jun 2010, 20:31

Hi,
die Bonuspunkte für keinen Gegentreffer gibts nur wenn das Endergebnis zu Null lautet. War bei allen bisherigen Spielen auch so. Habs mir aber notiert und wir werden uns überlegen, dass bei zukünftigen Ligen zu ändern. Bei der WM bleibts aber so wies derzeit is.

Also nochmal zusammengefasst:
* die Bonuspunkte für "kein Gegentor und mind. 30 Minuten gespielt" gibts nur wenn die Mannschaft zu Null spielt.
* die Minuspunkte für Gegentreffer gibts nur für Gegentreffer bei denen der Spieler am Platz war

PS: es steht auch so im Punkteschema bei den Regeln, wenn auch nicht so ausführlich ;)

greez, tobi
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." [Josef 'Pepi' Hickersberger, Spruch des Jahres 2008]
http://www.tobijat.at
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Beitragvon katarn05 » Di 29. Jun 2010, 12:50

Ich wäre auch dafür das zu ändern!

Ein Spieler auf der Bank (oder eben ausgewechselt) kann nicht für ein Gegentor zur Rechenschaft gezogen werden! ;)
"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich." (Jose Mourinho)
katarn05

Beitragvon katarn05 » Di 29. Jun 2010, 12:52

sorry ... hab da was falsch verstanden!
"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich." (Jose Mourinho)
katarn05

Beitragvon alex16 » Di 29. Jun 2010, 12:57

trotzdem könnte man mal drüber reden die regel diesbezüglich zu verändern.
vt, nt, usw.
alex16
U16 Niveau
U16 Niveau

Beitragvon tobijat » Di 29. Jun 2010, 13:12

Klar - wie ich eh schon gemeint habe - werden wir die Regel für zukünftige Ligen ziemlich sicher ändern. Is ja eigentlich auch logisch: sofern die Mannschaft bei der Auswechslung eines Spielers noch kein Gegentor erhalten hatte, sollte der betreffende Spieler auch dann Bonuspunkte bekommen, wenn nach seiner Auswechslung ein oder mehrere Gegentore fallen.

Nur eben für die laufende Liga (WM 2010) bleibt alles beim Alten - da würden plötzliche Regeländerungen mehr Verwirrung anrichten als Positives bewirken. Und da die Regel eh für alle bisherigen Spiele bereits gegolten hat und somit für alle Teilnehmer gleich ist, gibts auch keine Ungerechtigkeiten.

greez, tobi
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." [Josef 'Pepi' Hickersberger, Spruch des Jahres 2008]
http://www.tobijat.at
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Beitragvon geri » Di 29. Jun 2010, 14:52

Verbesserungen oder Vorschläge sind immer gerne gesehen, aber werden vielleicht besser unter

:idea: verbesserungen-bugs-f7/

diskutiert.

Das WM 2010 Forum wird irgendwann nach der WM mal archiviert (gelöscht) und dann findet womöglich keiner mehr die guten Ideen...

(Falls es noch Unklarheiten zum Sneijder (WM 2010 Achtelfinale) gibt einfach ne pm dann mach ich das Thema wieder auf)
Ich stelle nicht die besten sondern die richtigen auf! [Hicke, EM 2008]
Fantasy Football News (ffb.tobijat.at)
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Zurück zu WM/EM Archiv