Falsche Punktezuteilung

Moderator: ffb Team

Falsche Punktezuteilung

Beitragvon geri » Mi 14. Sep 2011, 11:41

Hallo!

In der UL West 2011/12 wurden, leider, für einen Fußballspieler über mehrere Runden, die falschen Punkte verteilt:
Franz Josef Rainer - Tormann - Lind
bekam die Punkte von
Joseph Rainer - Lind

Für die vergangenen Spiele (bis inklusive UL West 2011/12 Runde 7) gibt es eine Aufstellung mit den falsch eingetragenen Punkten.
Da dies das erste mal passiert ist gilt für diesen Fall:
Für dieses Spiel wird der Lind - Tormann ersetzt mit dem besten Tormann der Runde.

Sollte noch so ein Missgeschick auftreten wird in der Zukunft jener Spieler aus dem selben Fussballteam mit der selben Position und der höchsten Score den Platz einnehmen.

(Dies gilt natürlich nur wenn eine Serie von Punkten falsch eingetragen ist, bei kleineren Punkteänderungen nicht.)

Die Änderungen werden nach der Runde 8 eingetragen.
Kommentare erwünscht.

MfG Geri
Ich stelle nicht die besten sondern die richtigen auf! [Hicke, EM 2008]
Fantasy Football News (ffb.tobijat.at)
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Re: Falsche Punktezuteilung

Beitragvon alex16 » Mi 14. Sep 2011, 20:06

Hmm...
Ich wäre hier für eine Korrektur der Punkte der beiden Spieler für alle Runden, auch wenn nur einmal einer aufgestellt wurde...aber denke mal das wird sowieso gemacht.
Anschließend wäre ich für die Vergebung von genau den Punkten mit denen der jeweilige Spieler verwechselt wurde. (In diesem Fall beibehaltung der 9 Punkte für Franz Josef Rainer)
Mein 2.ter Vorschlag wäre die Eintragung der tatsächlichen Punkte für den aufgestelten Spieler nach Korrektur der Punktevergabe...(in diesem Fall hier 0 Punkte für Franz Josef Rainer)
Dem Vergeben der Punkte des Positionsbesten kann ich wenig abgewinnen...auch wenn ein derartiger Fall wohl nicht mehr eintreten wird, ind es hiernicht viel unterschied macht.
alex16
U16 Niveau
U16 Niveau

Re: Falsche Punktezuteilung

Beitragvon geri » Mo 19. Sep 2011, 13:42

Danke alex16 für deine Meinung.

Es wurde jetzt ein "Punkte Korrektur" Fussball-Spieler eingefügt und dem betreffenden User bleiben die 9 Punkte für die UL West 2011 Runde 7.

Alle Änderungen die Punkte betreffend sollten erfolg sein - falls noch etwas nicht paßt, bitte melden, danke.

MfG,
Geri
Ich stelle nicht die besten sondern die richtigen auf! [Hicke, EM 2008]
Fantasy Football News (ffb.tobijat.at)
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Zurück zu Unterliga West Kärnten