Meisterkandidaten

Moderator: ffb Team

Meisterkandidaten

Beitragvon tobijat » Do 27. Nov 2008, 08:59

STURM wird Meister!! Wer will wetten? ;-)
greez
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." [Josef 'Pepi' Hickersberger, Spruch des Jahres 2008]
http://www.tobijat.at
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Re: Meisterkandidaten

Beitragvon geri » Do 27. Nov 2008, 12:13

tobijat hat geschrieben:STURM wird Meister!! Wer will wetten? ;-)
greez

Hm, ich hab mit dir schon gewettet, aber ich hab den Wetteinsatz und überhaupt mein Gegenargument vergessen - verdammt.
Ich stelle nicht die besten sondern die richtigen auf! [Hicke, EM 2008]
Fantasy Football News (ffb.tobijat.at)
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Beitragvon tobijat » Do 27. Nov 2008, 12:19

geri hat geschrieben:
tobijat hat geschrieben:STURM wird Meister!! Wer will wetten? ;-)
greez

Hm, ich hab mit dir schon gewettet, aber ich hab den Wetteinsatz und überhaupt mein Gegenargument vergessen - verdammt.

Ich glaub dein Gegenargument war Salzburg (hahahaha) und der Einsatz war - JO NONA - a Bier. ;-)
greez
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen." [Josef 'Pepi' Hickersberger, Spruch des Jahres 2008]
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Beitragvon mkahlbacher » Do 27. Nov 2008, 16:11

Sturm: schoen waers - aber ich glaub auch an die Salzburger bzw. wenn die weiterhin so spielen wie gg. Kapfenberg, wirds halt die Rapid.
ich trau mich aber nicht wetten - gegen Sturm wetten macht ausserdem keinen Spass.

und wer wird in der Regionalliga Mitte Meister? Die Roten Teufel - oder doch die jungen Blackies?
mkahlbacher
Weiß, daß der Ball rund ist

Beitragvon geri » Do 27. Nov 2008, 17:10

Vielleicht verkauft Salzburg ja den Janko - wer soll denn dann die Tore schießen...
Ich bin mir fast sicher dass Sbg gegen ein bisschen Taschengeld nix dagegen hat und außerdem habens eh zu viele Österreicher im Team :shock: ...

Und in der RLM wirds wohl der Teufel holen - mir kommt vor dass ich mal gelesen hab so dringend wollen die Sturm Amateure garnicht aufsteigen, weil de Liga eh gut zum Jungkickerausbilden is
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Beitragvon tobijat » Do 27. Nov 2008, 17:32

Regionalliga Mitte: ich weiß wer Meister wird, wenns die Tabelle umdrehen.. :mrgreen:

na...? soll ichs sagen...?

darf ich? darf ich?

na, dann sag ichs halt: SPITTAL!!! :lol:

nix für ungut.. greez
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Beitragvon katarn05 » Do 27. Nov 2008, 19:25

Salzburg wirds! Wer sonst?!
Falls es aus irgendwelchen unerklärlichen gründen doch anders kommen sollte, hoffe ich, dass kein wiener an der spitze steht ... daher wohl Sturm!

Fall die Sturm Amateure aus der RLM aufsteigen sollten, müssten sie nächstes jahr wieder runter, da dann die regelung konnt, dass amateurmannschaften der bundesligaclubs nicht höher als RL spielen dürfen! Ob sie sich das antun ... schau ma mal!
"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich." (Jose Mourinho)
katarn05

Beitragvon tobijat » Do 27. Nov 2008, 19:29

katarn05 hat geschrieben:Fall die Sturm Amateure aus der RLM aufsteigen sollten, müssten sie nächstes jahr wieder runter, da dann die regelung konnt, dass amateurmannschaften der bundesligaclubs nicht höher als RL spielen dürfen! Ob sie sich das antun ... schau ma mal!

Gibts die Regelung nit schon? Oder kommt die echt erst nächstes Jahr?

Was die "Weaner" sprich Wiener angeht, bin ich voll deiner Meinung! Wobei mir dann die Violetten noch lieber wärn als die Grünen..
greez
tobijat
U21 Fixplatz
U21 Fixplatz

Beitragvon katarn05 » Do 27. Nov 2008, 20:17

Soweit ich weiß, dürfen sie ein jahr in der ADEG spielen!

Aber sicher die Austria ... niemals Rapid! Niemals!
"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich." (Jose Mourinho)
katarn05

Beitragvon geri » Sa 6. Dez 2008, 14:10

Und Tobi bleibst noch bei Sturm?
Gestern 1:0 gegen den LASK verloren ... noch ein Spiel vor der Winterpause (wenn i richtig informiert bin gegen Altach?) ... aber auch wenns das gewinnen sans nicht die Winterkönige ...

Naja das Nachtragsspiel kann sie noch an die Tabellenspitze befördern wenn Sbg. und Rapid auslassen ...
FFB RSS Feedverbreitung
[Valid RSS]
geri
U18 Niveau
U18 Niveau

Nächste

Zurück zu Bundesliga